Service

Elektromobile sind technische Geräte, die sehr zuverlässig, langlebig und wartungsarm sind. Dennoch kann es in seltenen Fällen zu Problemen kommen. Auch dann können Sie sich voll und ganz auf uns verlassen. Alle unsere Premium-Modelle können optional mit einem Servicepaket ausgestattet werden, das Ihnen die Sicherheit umfangreicher Leistungen garantiert. Das Spektrum reicht von der schnellen Reparatur bei Ihnen vor Ort bis zur Bereitstellung eines Ersatzmobils. Auf jeden Fall stellen wir Ihre Mobilität innerhalb kürzester Zeit wieder her.

Diesen Service bauen wir beständig aus – rufen Sie uns doch einfach an! Gerne bringen wir Ihnen das gewünschte Modell bis vor die Haustür und holen es dort auch wieder ab.
 

Wir sind für Sie da!

Kundenservice von BeoCare-Deutschland

Unser freundliches Service-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 10:00 und 17:00 Uhr zur Verfügung und Samstag von 10:00 bis 14:00.

Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl des richtigen Scooters und des passenden Zubehörs und helfen Ihnen bei Fragen zu Lieferterminen, Zahlungsmöglichkeiten oder etwaigen Reklamationen.

So erreichen Sie uns!

Telefon:    +49 (209) 94 77 08 10
Telefax:     +49 (209) 94 77 08 30
E-Mail-Adresse: info@beocare.de

Rückruf: Sie können auch unsere Rückrufservice nutzen

Firmenanschrift

Gateway GmbH (BeoCare)
Koloniestrasse 1 A
45897 Gelsenkirchen
http://www.beocare.de